Zum einen möchte ich mit diesem Blog Stigma und Vorurteile gegenüber meiner Krankheit abbauen zum anderen schreibe ich um anderen zu helfen,die vielleicht noch am Anfang solch einer Krankheit stehen,informationen darüber zu bekommen.Aber auch um mit Brainstorming,neue Erkentnisse für mich zu gewinnen,oder vieleicht durch Feedback von anderen Betroffenen neues zu erfahren,freue mich über jeden konstruktiven Kommentar.

Mittwoch, 10. November 2010

Ursachen für Schizophrenie (Das Peter Prinzip)Was auch Schuld daran hat

Ich denke es ist eine Krankheit die auch mit unserer Gesellschaft zusammenhängt sie tritt auf bei fehlender Menschlichkeit,Zwischenmenschlichen Konflikten,Vereinsamung,Mopping dann nach dem Ausbruch kommt das Stigma dazu was sicher auch dazu führt das es Rückfälle gibt.Deswegen müsste man schon im Kindergarten anfangen Dinge zu ändern man kann zwar aus einer intakten Familie kommen wenn sich im Leben aber Traumen ereignen oder andere Stressfaktoren kann diese Krankheit oder überhaupt psychische Krankheiten jeder bekommen nur wenn sie ausbrechen nimmt man die Dinge nicht mehr so war wie sie sind bei der Depression sieht man die Dinge nur noch durch die Negative Brille man kann sich an nichts mehr erfreuen bei der psychose ist es vielfältiger man kiann manisch sein oder depressiv von irgendeinem Wahn überzeugt aber man nimmt auf jedenfall die Realität anders war.Was auch noch Schuld daran hat ist das Peter Prinzip:



Also bei meiner Firma funktioniert das so,ich denke auch in der Politik.

Keine Kommentare: