Zum einen möchte ich mit diesem Blog Stigma und Vorurteile gegenüber meiner Krankheit abbauen zum anderen schreibe ich um anderen zu helfen,die vielleicht noch am Anfang solch einer Krankheit stehen,informationen darüber zu bekommen.Aber auch um mit Brainstorming,neue Erkentnisse für mich zu gewinnen,oder vieleicht durch Feedback von anderen Betroffenen neues zu erfahren,freue mich über jeden konstruktiven Kommentar.

Dienstag, 15. September 2015

Wahnhafte Störungen sind heilbar mit Metakognitiven Training

Das beste was ich über psychische Krankheiten bisher gelernt habe Metakognitives Training!!!!
In kombination mit Verzicht auf Drogen oder Reduzierung dieser und psychologischer und Ärztliche  Begleitung.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Klappt es bei dir denn? Ich hoffe dir und dienen Lieben geht es gut!

Peter Pan im Wunderland hat gesagt…

Also im Moment geht es mir ganz gut :-) und meinen Lieben auch.

Peter Pan im Wunderland hat gesagt…

jetzt haben wir 2018 und es geht mir immer noch gut und meinen Lieben auch

Packers and Movers Patna hat gesagt…


Get Packers and Movers Patna List of Top Reliable, 100% Affordable, Verified and Secured Service Provider. Get Free ###Packers and Movers Patna Price Quotation instantly and Save Cost and Time. ✔✔✔Packers and Movers Patna Reviews and Compare Charges for household Shifting, Home/Office Relocation, ***Car Transportation, Pet Relocation, Bike SHifting @
Packers And Movers Patna