Zum einen möchte ich mit diesem Blog Stigma und Vorurteile gegenüber meiner Krankheit abbauen zum anderen schreibe ich um anderen zu helfen,die vielleicht noch am Anfang solch einer Krankheit stehen,informationen darüber zu bekommen.Aber auch um mit Brainstorming,neue Erkentnisse für mich zu gewinnen,oder vieleicht durch Feedback von anderen Betroffenen neues zu erfahren,freue mich über jeden konstruktiven Kommentar.

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Kurtermin

Habe den Kurtermin bestätigt kann ja über die Feiertage heim.Jetzt bin ich mal gespannt was da auf mich zu kommt.Da ich in einer geschlossenen Gruppe bin wäre der nächste Termin erst im Februar frei.Scheint also doch speziell für meine Krankheit eine Gruppe zu sein...

Kommentare:

Nuklearkind hat gesagt…

Das ist doch schön!
Ich freue mich für dich, Solche Aufenthalte können viel positives mit sich bringen.
Und manchmal ist der Abstand nach Hause gar nicht so schlecht wie man meint.
Freu dich auf neue Menschen und eine abwechslungsreiche Zeit.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
Claudia

Peter Pan im Wunderland hat gesagt…

Dann hoffe ich mal das du Recht hast und ich dort viel positives erlebe.Bei meiner letzten Kur war ich in einer Psychose hat dort aber niemand bemerkt...

Peter Pan im Wunderland hat gesagt…

Ich war bei dieser Kur zur Reha wegen meinem gebrochenen Sprunggelenk hatte aber in dieser Zeit auch meine erste Psychose kann sein das es da irgendwie einen Zusammenhang gibt vielleicht waren die Schmerzmittel auch mit daran Schuld man weis es halt nicht es müssen ziemlich viele Faktoren zusammenkommen denke ich damit eine Psychose ausbricht..