Zum einen möchte ich mit diesem Blog Stigma und Vorurteile gegenüber meiner Krankheit abbauen zum anderen schreibe ich um anderen zu helfen,die vielleicht noch am Anfang solch einer Krankheit stehen,informationen darüber zu bekommen.Aber auch um mit Brainstorming,neue Erkentnisse für mich zu gewinnen,oder vieleicht durch Feedback von anderen Betroffenen neues zu erfahren,freue mich über jeden konstruktiven Kommentar.

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Kurtermin

Am 21.12.2010 gehts zur Kur habe heute Bescheid bekommen.Blöder Termin über Weihnachten und Silvester,Ich bin mir noch nicht sicher ob ich nicht lieber Absage.

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Kann man denn da so einfach absagen? Bekommt man dann zu einem späteren Zeitpunkt einen Termin? Ich kenn mich da gar nicht aus. Aber der Termin ist ja mehr als bescheiden.
Noch was anderes: Ich muss mich bei Dir entschuldigen. Ich hab erst gestern gesehen, dass Du mir schon im September in meinem Blog eine Frage gestellt hast. Das ist mir total untergegangen weil dieser Kommentar im Spam gelandet ist. Jetzt gleich werde ich Dir darauf antworten. Tut mir leid! Tschüssi Ina

Ina hat gesagt…

Das verstehe ich jetzt nicht. Ich hab Deinen Kommentar in meinem Spamordner gestern freigegeben und nun ist sie in meinem Blog nicht zu sehen. Irgendwas hab ich wahrscheinlich falsch gemacht. Und nun weiß ich die Frage nicht mehr. Es ging ums Risperdal. Also Peter, falls da noch ne Frage offen sein sollte, frag mich doch bitte nochmal. Tut mir echt leid. Aber in letzter Zeit war bei mir alles ziemlich chaotisch.
Tschüss Ina

Peter Pan im Wunderland hat gesagt…

Hallo Ina ist mir nicht aufgefallen das du eine Frage nicht beantwortet hast,ich habe auch keine im Moment was Risperdal angeht.Wie ich gelesen habe hast du ja ganz andere Sorgen ich drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht.

Ina hat gesagt…

Danke fürs Daumendrücken!!!