Zum einen möchte ich mit diesem Blog Stigma und Vorurteile gegenüber meiner Krankheit abbauen zum anderen schreibe ich um anderen zu helfen,die vielleicht noch am Anfang solch einer Krankheit stehen,informationen darüber zu bekommen.Aber auch um mit Brainstorming,neue Erkentnisse für mich zu gewinnen,oder vieleicht durch Feedback von anderen Betroffenen neues zu erfahren,freue mich über jeden konstruktiven Kommentar.

Donnerstag, 23. September 2010

Urlaub

Bin ab Morgen im Kurzurlaub einen Tag Wandern und einen Tag Kanufahren mit Freunden so etwas ist bestimmt gut für meine Psyche :-)

Kommentare:

Ina hat gesagt…

wunderschönen urlaub peter! ich wunsche dir, dass er dir gut tut!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website depression-psychose.blogspot.com Links tauschen

Peter Pan im Wunderland hat gesagt…

War sehr erholsam der Kurzurlaub aus dem Kanufahren wurde wegen schlechtem Wetter Thermalbad bin völlig relaxt schade das schon wieder die Alltagsprobleme auftauchen.Sauna ist glaube ich sehr gut für die Psyche sollte ich mir öfters gönnen...dir geht es scheinbar nicht so gut habe ich bei dir gelesen hoffe für dich das es wieder aufwärts geht

Ina hat gesagt…

Schön, dass Dir der Urlaub gut getan hat :O)
Ja, mir gehts nicht so super - aber heute war trotzdem ein guter Tag - mehr im Blog.
Tschüssi