Zum einen möchte ich mit diesem Blog Stigma und Vorurteile gegenüber meiner Krankheit abbauen zum anderen schreibe ich um anderen zu helfen,die vielleicht noch am Anfang solch einer Krankheit stehen,informationen darüber zu bekommen.Aber auch um mit Brainstorming,neue Erkentnisse für mich zu gewinnen,oder vieleicht durch Feedback von anderen Betroffenen neues zu erfahren,freue mich über jeden konstruktiven Kommentar.

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Es gibt auch positive (psychotische) Klinikberichte :-)

Pro:


Alle waren freindlichKontra:

Kein Bier im HausGesamtzufriedenheit:

sehr zufrieden (WEimampfrei) Qualität der Beratung:

sehr zufrieden (Hab alles getut was gesagt) medizinische Behandlung:

sehr zufrieden (Prima) Verwaltung und Abläufe:

sehr zufrieden (Man durfte immer ausschlafen) Jahr der Behandlung:

2010Privatpatient:

jaErfahrungsbericht:

Hallo ,

ich war auch im 2. Qaurtal hier in der Klinik in Zell am Harmersbach. Das Essen war sehr gut. Unterbringung und Pflege waren eimampfrei. Ich kann es nicht verstehen, daß man hier wegen 5 Tage Doppelzimmer wieder abreisen tut. Für mich vllik umpferständlich. Andere Menscher wären froh, sie bekämen eine Kur genehmigt. Die Docktoren und Docktotrinnen, ja sogar die Brotfresser gaben sich solche Mühe. Jeeder vom Pfleckepersonal hat einem die Winsche vom Maul abgelesen und erfüllt. Mein Zimmer war groß sehr sauber und immer frisch geputzt. Auch meine Schuhe wurden vom Putzfrauen eimampfrei geputzt. Die goße Freide waren auch die Weiber in der Rezeptionszone. Da durfte ich auch ab und zu kostenlos teflonnieren. Auch Copien machten sier mir immer freindlich. Mein Docktor war der Herr Docktor Itten. Der war eimampfrei, der wusste sofort was mir fehlte und gab mir die Rechtige Arznei und Salben.Er beruhgte mich auch weil ich sehr traurig war weil mein Fersneher Filippis solange in der Rehbratur ist. Er meinte das Schiff mit dem neuen Teil was die für die Rehbratur brauchen wäre bestimmt von Sommalesischen Mehrpiraten gefangen genommen. Dann gab er mir eine blaue Daplette sie hat geheisen weiß ich nicht mehr aber sie hat geholfen. Und der Uwa_Ka ist auch so ein umpfzufrieden Bruddler, der soll zueerst mal etwas in dseinem Leben leisten, befor er die Klinik mies redet. Auf älle Fäll mir hat die Kur sehr gut getan. Und die Malerei mit Wergstadt war auch eimampfrei, das Steineklopfen und veilen berughte mich sehr.

Euer Eudälius

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

Ich drücke Dir ganz dolle beide Daumen, dass Du kliniktechnisch die richtige Entscheidung triffst, denn das ist ja sowas von wichtig!!!!!! Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus, denn ich war und wollte nie zur Reha. Diese vielen neuen Eindrücke bei einer Reha und so weit weg von meinem Schatz, welcher ja meine größte Stütze ist und mein Lebensberater, nein, das hätte ich nicht gut vertragen.
Aber es ist ja nur gut, wenn Dir eine Reha was bringt!!!
Also dann mal: DAUMEN DRÜÜÜÜCK!!!
Tschüssi Ina