Zum einen möchte ich mit diesem Blog Stigma und Vorurteile gegenüber meiner Krankheit abbauen zum anderen schreibe ich um anderen zu helfen,die vielleicht noch am Anfang solch einer Krankheit stehen,informationen darüber zu bekommen.Aber auch um mit Brainstorming,neue Erkentnisse für mich zu gewinnen,oder vieleicht durch Feedback von anderen Betroffenen neues zu erfahren,freue mich über jeden konstruktiven Kommentar.

Dienstag, 20. April 2010

Mutmacher Video

Kommentare:

Rolf Grießhammer hat gesagt…

Videos kann man bei Blogger auch direkt einbinden: unter den Videos auf You Tube steht (wenn es erlaubt ist) EMBED, das heißt "einbetten". Dabei lässt sich das Format auswählen (ich nehme meist das mit 480 Pixel Breite). Kopieren (STR+C) und im Artikelfenster einfügen. Dabei ist noch nicht einmal der Wechsel in den HTML-Modus nötig, die Umwandlung erledigt die Bloggerplattform allein.

Reteper,Psychose,Depression hat gesagt…

Danke für den Tip hätte ich schon früher gebrauchen können....

Rolf Grießhammer hat gesagt…

Hm... wenn das 480 Pixel sind, dann ist das zu breit für dieses Layout. Das lässt sich aber auch korrigieren. Breite ist mit "width" zu übersetzen. Beim Aufrufen des Artikels im Editiermodus taucht der Wert zweimal aus, muss also auch zweimal geändert werden. Ich tippe mal bei 440 dürfte es gut in die Spalte passen.