Zum einen möchte ich mit diesem Blog Stigma und Vorurteile gegenüber meiner Krankheit abbauen zum anderen schreibe ich um anderen zu helfen,die vielleicht noch am Anfang solch einer Krankheit stehen,informationen darüber zu bekommen.Aber auch um mit Brainstorming,neue Erkentnisse für mich zu gewinnen,oder vieleicht durch Feedback von anderen Betroffenen neues zu erfahren,freue mich über jeden konstruktiven Kommentar.

Mittwoch, 31. März 2010

Manchmal ist man auf einer Insel der Realität ,dann bekommt man die Realität wieder mit,oft überschneiden sich die beiden Welten auch, aber meistens kämpft man wie beim Tauziehen zwischen Wahnwelt und realer Welt für andere wirkt man abwesend, aber in einem selber tobt ein Orkan,die Staumauer ist gebrochen,der aufgestaute See sucht sich seinen Weg.Dann kann es passieren wie bei mir,das sich ein Lokführer plötzlich auf der anderen Seite wiederfindet,er fährt den Zug nicht mehr sondern er wartet auf den Zug ,er lebt in einer anderen Welt,die mit der realen Welt soviel gemeinsam hat wie die chinesische Mauer mit einer Staumauer.

Keine Kommentare: