Zum einen möchte ich mit diesem Blog Stigma und Vorurteile gegenüber meiner Krankheit abbauen zum anderen schreibe ich um anderen zu helfen,die vielleicht noch am Anfang solch einer Krankheit stehen,informationen darüber zu bekommen.Aber auch um mit Brainstorming,neue Erkentnisse für mich zu gewinnen,oder vieleicht durch Feedback von anderen Betroffenen neues zu erfahren,freue mich über jeden konstruktiven Kommentar.

Mittwoch, 31. März 2010

Er hat in diesem Moment keine Gefühle keine Trauer,Angst,Freude...er ist besessen von seinen Gedanken warum verfolgen mich alle in seiner Wahnwelt weis sogar der Bahnchef, das er hier steht, sein Handy wird geortet alles was er schreibt oder fotographiert wird überwacht, seiner Meinung nach muss der Zug langsam fahren er sollte sogar stehen bleiben,er hat im Internet damit gedroht das er sich vor den Zug wirft und da ja jeder lesen kann was er schreibt werden im die Kollegen das nicht antun,sie werden nach dieser Aktion merken das es im Ernst ist,Er will das die Stimmen aufhören aber in diesem Moment rauscht der Zug vorbei mit voller Geschwindigkeit Er steht knapp daneben und ist plötzlich wieder mal auf einer Realitätsinsel weis nicht was er eigentlich wirklich hier macht,steigt in sein Auto und fährt heim völlig unbeeindruckt von dem was gerade passiert ist nur deprimiert das es ihm nicht gelungen ist die Stimmen zum schweigen zu bringen.

Keine Kommentare: