Zum einen möchte ich mit diesem Blog Stigma und Vorurteile gegenüber meiner Krankheit abbauen zum anderen schreibe ich um anderen zu helfen,die vielleicht noch am Anfang solch einer Krankheit stehen,informationen darüber zu bekommen.Aber auch um mit Brainstorming,neue Erkentnisse für mich zu gewinnen,oder vieleicht durch Feedback von anderen Betroffenen neues zu erfahren,freue mich über jeden konstruktiven Kommentar.

Mittwoch, 31. März 2010

deswegen werde ich auch youtube benutzen um an geeigneter Stelle auch mit Videos das zu zeigen was ich meine,damit ich auch wirklich richtig verstanden werde,und weil ich Musikvideos wirklich sehr gerne mag, und ich schliesslich jeden ansprechen will,auch jugendliche, weil vor allem in der jugend viele psychische Krankheiten auftreten.Ich denke um mein Projekt zu verbessern muss ich vielleicht noch andere mit ins Boot nehmen,Wenn das stimmt mit dem ADS wovon ich immer mehr ausgehe dann habe ich die Eigenschaften eines ADS``lers:und kann aus einer kleinen Idee etwas grosses machen
-lebt von träumen,unkonventionell,deswegen träume ich auch noch davon ,das alle mein Buch lesen, auch die „Verblödelungszeitungsleser“(Bild), und über meinen Vorschlag nachdenken,nämlich einen Tag oder vielleicht die ganze Woche oder noch besser so lange wie Sie es für nötig halten diese Zeitung nicht zu kaufen und mit dem Geld etwas vernünftiges machen,am besten eine Krebsstiftung oder sonstige soziale Einrichtungen unterstützen.Oder sich eine vernünftige Zeitung oder noch besser mein Buch zu kaufen.Jetzt wäre es mal Zeit für ein Video das wie ich denke ganz gut zum Thema passt

Keine Kommentare: