Zum einen möchte ich mit diesem Blog Stigma und Vorurteile gegenüber meiner Krankheit abbauen zum anderen schreibe ich um anderen zu helfen,die vielleicht noch am Anfang solch einer Krankheit stehen,informationen darüber zu bekommen.Aber auch um mit Brainstorming,neue Erkentnisse für mich zu gewinnen,oder vieleicht durch Feedback von anderen Betroffenen neues zu erfahren,freue mich über jeden konstruktiven Kommentar.

Mittwoch, 31. März 2010

Aber irgendwelche Schutzengel haben mich davor bewahrt den letzten Schritt zu tun, ich kann heute nicht mehr nachvollziehen,wie es dazu und zu anderen gefährlichen Situationen kam genauso wenig wie die phantastischen positiven Seiten einer Schizophrenie.Es ist wie Don Quichotte auf seinem Sterbebett sagt,ich war verrückt ,aber jetzt bin ich wieder bei Verstand, und ich, habe wahrlich gegen die ganze Welt gekämpft, nicht nur gegen Windmühlen.Oder genauso wie bei Avatar dem neuen 3D Film,man legt sich in eine Röhre und wacht in einer anderen fantastischen Welt auf und manche Dinge in dieser Welt haben auch bezug zur Realen Welt.Ich will für dieses Buch auch das Medium Internet benutzen

Keine Kommentare: