Zum einen möchte ich mit diesem Blog Stigma und Vorurteile gegenüber meiner Krankheit abbauen zum anderen schreibe ich um anderen zu helfen,die vielleicht noch am Anfang solch einer Krankheit stehen,informationen darüber zu bekommen.Aber auch um mit Brainstorming,neue Erkentnisse für mich zu gewinnen,oder vieleicht durch Feedback von anderen Betroffenen neues zu erfahren,freue mich über jeden konstruktiven Kommentar.

Montag, 28. November 2016

Schwere Zeiten

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Danke

Peter Pan im Wunderland hat gesagt…

Lange nichts mehr gehört von Dir freue mich ganz besonders über deinen Kommentar geht es Dir gut?

Peter Pan im Wunderland hat gesagt…

Ohne Ina wäre mein Blog nicht so ausführlich geworden sie hat mich ermuntert weiter zu schreiben.Ausserdem gefällt mir das sie so offen über ihre Krankheit schreibt.

Peter Pan im Wunderland hat gesagt…

Ich sage auch Danke