Zum einen möchte ich mit diesem Blog Stigma und Vorurteile gegenüber meiner Krankheit abbauen zum anderen schreibe ich um anderen zu helfen,die vielleicht noch am Anfang solch einer Krankheit stehen,informationen darüber zu bekommen.Aber auch um mit Brainstorming,neue Erkentnisse für mich zu gewinnen,oder vieleicht durch Feedback von anderen Betroffenen neues zu erfahren,freue mich über jeden konstruktiven Kommentar.

Donnerstag, 12. Juni 2014

Rückfall

Leider eine erneute psychotische Episode...kann aber besser damit umgehen durch meine langjährige Erfahrung habe die Medikamente Risperidal von 1mg auf 3mg erhöht mit Absprache meiner Ärztin bin dadurch wieder frei von psychotischen Gedanken

Kommentare:

jessica gorgs hat gesagt…

Ich hoffe es geht Dir wieder gut Gute Besserung
glg jessi

Peter Pan im Wunderland hat gesagt…

Es geht wieder besser und muss ja auch weitergehen....habe langsam Erfahrungen mit solchen Episoden