Zum einen möchte ich mit diesem Blog Stigma und Vorurteile gegenüber meiner Krankheit abbauen zum anderen schreibe ich um anderen zu helfen,die vielleicht noch am Anfang solch einer Krankheit stehen,informationen darüber zu bekommen.Aber auch um mit Brainstorming,neue Erkentnisse für mich zu gewinnen,oder vieleicht durch Feedback von anderen Betroffenen neues zu erfahren,freue mich über jeden konstruktiven Kommentar.

Donnerstag, 5. Mai 2011

Ein Wunder ein Preis für meinen Blog :-))))))))))))))))))))

Leider muss man auch etwas dafür tun mal sehen ob ich das alles zusammenbekomme :-)

Zuerst der Person Danken von der man den Preis bekommenn hat:

Vielen Dank liebe Anna kommt jetzt aber sehr unerwartet :-)

2.Sieben Dinge von sich selbst erzählen

1.Ich habe mir beide Sprunggelenke gebrochen das kann nicht jeder :-)
2.Ich lese neuerdings sehr gerne vor allem Hermann Hesse
3.Wofür ich den Preis bekommen habe mein Interesse an psychischen Krankheiten und den Wunsch mit diesem Blog mehr Verständniss dafür zu erreichen vor allem für Psychosen,Depressionen usw.
4.Ich trinke gerne Bier :-)
5.Mache einmal die Woche Sport mit Freunden
6.Fahre gern Ski
7.Kann manchmal Menschen auf die Nerven gehen mit meiner Ausdauer an bestimmten Dingen

Überreiche zehn weiteren Blogs deinen Award

Ojeh ich lese garnicht so viele Blogs grins

Mir fallen dazu nur vier ein vielleicht erweitere ich ja die Liste später

Anna im Wunderland für ihre tollen Blog gefällt mir wie sie die Dinge sieht und offen über ihr Gefühlsleben schreibt da kann man richtig mitfühlen.Hermann Hesse kann das allerdings noch etwas besser aber dem kann ich ja leider keinen Award vergeben.Ich hoffe Anna kann mir das verzeihen :-)

Inasklitzekleinewelt

Ohne Ina wäre mein Blog nicht so ausführlich geworden sie hat mich ermuntert weiter zu schreiben.Ausserdem gefällt mir das sie so offen über ihre Krankheit schreibt.

Frau Doktor

Für den Begriff Vollhorstgrafen darüber konnte ich sehr lange schmunzeln und sie hat auch eine interessante Schreibweise :-)

Seelenstich für wirklich tolle Aufnahmen und Bilder



Für wunderschöne Bilder

Weiter Folgen vielleicht noch

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Peter, ich freu mich für Dich!!!!
Und danke fürs Weiterreichen auch an mich. Das freut mich wirklich sehr.
7 Dinge aus meinem Leben gibt es dann demnächst auf meinem Blog.
Mach weiter so!!!!!!
Tschüssi Ina