Zum einen möchte ich mit diesem Blog Stigma und Vorurteile gegenüber meiner Krankheit abbauen zum anderen schreibe ich um anderen zu helfen,die vielleicht noch am Anfang solch einer Krankheit stehen,informationen darüber zu bekommen.Aber auch um mit Brainstorming,neue Erkentnisse für mich zu gewinnen,oder vieleicht durch Feedback von anderen Betroffenen neues zu erfahren,freue mich über jeden konstruktiven Kommentar.

Mittwoch, 16. März 2011

Rückschlag :-(

Habe mir leider wieder einmal mein Sprunggelenk gebrochen diesmal am linken Fuss sitze nun zu Hause darf den Fuss nicht belasten kein Bodenkontakt für sechs Wochen alles nicht so einfach und nervig...und sehr Schmerzhaft aber wenn ich die Nachrichten über Japan sehe dann darf ich nicht klagen für mich ist das immernoch unfassbar was dort passiert

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

GUTE BESSERUNG, Peter. Lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht kannst Du ja diese Zeit für Deinen Blog nutzen.
Mist ist es trotzdem!!!
LG Ina