Zum einen möchte ich mit diesem Blog Stigma und Vorurteile gegenüber meiner Krankheit abbauen zum anderen schreibe ich um anderen zu helfen,die vielleicht noch am Anfang solch einer Krankheit stehen,informationen darüber zu bekommen.Aber auch um mit Brainstorming,neue Erkentnisse für mich zu gewinnen,oder vieleicht durch Feedback von anderen Betroffenen neues zu erfahren,freue mich über jeden konstruktiven Kommentar.

Freitag, 12. November 2010

Wenn du ein menschen leben rettest, rettest du die ganze menschheit!

Kommentare:

Peter Pan im Wunderland hat gesagt…

Ich will nur einen ereichen der rechtzeitig zum Psychologen oder Psychiater geht dann bin ich zwar nicht zufrieden weil ich will vielmehr (Aufklären über psychische Krankheiten") Aufklären,Aufklären,Aufklären,wen aufklären die GESELLLSCHAFT also alle

Ina hat gesagt…

Das ist ein gutes und hohes Ziel Peter, welches ich in meiner klitzekleinen Welt auch verfolgen will. Vielleicht schaffen wir es ja, ein paar Menschenleben zu retten oder zumindest ein paar Menschen stark zu machen, um gegen diese Krankheit zu kämpfen.