Zum einen möchte ich mit diesem Blog Stigma und Vorurteile gegenüber meiner Krankheit abbauen zum anderen schreibe ich um anderen zu helfen,die vielleicht noch am Anfang solch einer Krankheit stehen,informationen darüber zu bekommen.Aber auch um mit Brainstorming,neue Erkentnisse für mich zu gewinnen,oder vieleicht durch Feedback von anderen Betroffenen neues zu erfahren,freue mich über jeden konstruktiven Kommentar.

Sonntag, 4. April 2010

Poll :: Wer oder was hat Euch während Eurer Psychose aus Eurer Sicht am meisten geholfen?

die Ärzte und Pfleger
11% [ 5 ]
Medikamente
18% [ 8 ]
die Geschlossene
2% [ 1 ]
Selbstgespräche
4% [ 2 ]
Natur
2% [ 1 ]
Musik
11% [ 5 ]
Freunde
6% [ 3 ]
Familie
9% [ 4 ]
andere Patienten
18% [ 8 ]
Psychotherapie
2% [ 1 ]
Ergotheraphie
0% [ 0 ]
Hobbies wie malen, schreiben etc.
2% [ 1 ]
mein Haustier
4% [ 2 ]
Glaube an Gott
6% [ 3 ]

Stimmen insgesamt : 44

Keine Kommentare: