Zum einen möchte ich mit diesem Blog Stigma und Vorurteile gegenüber meiner Krankheit abbauen zum anderen schreibe ich um anderen zu helfen,die vielleicht noch am Anfang solch einer Krankheit stehen,informationen darüber zu bekommen.Aber auch um mit Brainstorming,neue Erkentnisse für mich zu gewinnen,oder vieleicht durch Feedback von anderen Betroffenen neues zu erfahren,freue mich über jeden konstruktiven Kommentar.

Sonntag, 11. April 2010

Es gibt also noch andere denen es genauso erging wie mir:(kopiert aus einem Psychoseforum) Ich assoziierte irgendwelche Filme mit meiner eigenen Situation, bis ich mir einbildete, die seien nur für mich gemacht. Ebenso meinte ich, die Autos vor meinem Haus sollen mir durch ihre Farbe und Autonummer Zeichen geben. Also eine richtige paranoide Psychose, wie sie bei vielen aussieht.

Diese Autonummerngeschichte kenne ich auch von meiner ersten Psychose und das mit den Filmen,Büchern,Zeitungen,Radio,Fernsehen,Internet eigentlich sind alle Wahrnehmungen verändert auch alle menschlichen Kontakte man nimmt alles durch die Psychosebrille war so wie 3D Filme nur mit der Brillle funktionieren und vielleicht kann man durch die Medikamente die Brille unschädlich machen dann läuft wieder das normale Kinoprogramm grins

Keine Kommentare: