Zum einen möchte ich mit diesem Blog Stigma und Vorurteile gegenüber meiner Krankheit abbauen zum anderen schreibe ich um anderen zu helfen,die vielleicht noch am Anfang solch einer Krankheit stehen,informationen darüber zu bekommen.Aber auch um mit Brainstorming,neue Erkentnisse für mich zu gewinnen,oder vieleicht durch Feedback von anderen Betroffenen neues zu erfahren,freue mich über jeden konstruktiven Kommentar.

Samstag, 22. Mai 2010

Psychose

Gefühle denke ich,was sind Gefühle eigentlich,chemische Reaktionen im Gehirn sind die Ursachen?Wenn man mit Tabletten gegen Depression oder Psychose eingreifen kann,also ich denke wenn Gefühle über den Verstand siegen dann läuft man Gefahr eine Depression oder Psychose zu bekommen...das dürfte die Hauptursache solcher Krankheiten sein...naja ganz so einfach ist es halt dann doch wieder nicht warum bekommen die einen Krebs und die anderen nicht genauso ist es mit Psychosen und Depressionen Menschen sind halt unterschiedlich...und haben unterschiedliche Krankheiten nur bei psychischen Krankheiten und ganz besonders bei Psychosen wird oft alles verheimlicht oder totgeschwiegen und die wenigsten kennen sich damit aus oder wollen überhaupt was damit zu tun haben die meisten halten an ihren Verblödelungszeitungs- und Medien Wissen fest...

Keine Kommentare: